Klarna falsches Geburtsdatum?

3 Antworten

Wenn du Glück hast passiert nichts.

Aber wenn du Pech hast… 🤷🏻‍♂️

Außerdem ist das Betrug wenn du damit was bestellen würdest. Also einfach ausloggen und nie wieder rein.

"Ausversehen" ein falsches Datum bei einem Dienstleister anzugeben, welcher ausschließlich mit volljährigen Personen Geschäfte macht (und auch noch an die Schufa meldet bei Rechnungs/Ratenkäufen), klassifiziert als Betrug (nein, ausversehen war das nicht) und kann eine Strafanzeige nach sich ziehen.

Realisti  19.09.2023, 14:46

Das war auch mein erster Gedanke.

Jamoin830
Fragesteller

Es war ausversehen. Ich habe erst im Nachhinein gemerkt das es falsch war?

LePetitGateau  19.09.2023, 18:36
@Jamoin830

Das können deine Eltern halt dann im blöden Fall mit der Rechtsabteilung klären.

Ist halt einfach überhaupt nicht glaubhaft, kein bisschen.

Aus versehen^^ Lösch den Account. Ende. Du hast ihn unter falschen Angaben erstellt und solltest du "kreditleistungen" wie den Kauf auf Raten in Anspruch nehmen, ist das im Prinzip Betrug.