Falsches Geburtsdatum angegeben Konsequenzen?

3 Antworten

Einen Kredit nicht mehr, aber dafür Anzeigen und Klagen wegen Betruges

julian305
Beitragsersteller

Aber wieso kein Kredit ? Ich meine es handelt sich ja nicht um die echte Person wenn ich ein falsches Geburtsdatum angegeben hab

miezepussi  23.05.2023, 05:39
@julian305

Du bist die echte Person, die betrogen hat. Warum sollte ein Betrüger ein Kredit bekommen?

annie80  23.05.2023, 05:59
@julian305

Hast du überhaupt sowas wie Rechtsbewusstsein? Du hast betrogen. Du hast ein falsches Geburtsdatum angegeben. Und dann redest du dich raus, dass es diese Person gar nicht gibt?

Natürlich gibt es diese Person. Das bist du!

Du fährst mit 16 einen BMW? Ich meinen den, der Dir letzte Woche nicht mehr angesprungen ist...

Dorfkind63  23.05.2023, 07:16

"Lügen haben kurze Beine" meinte schon meine Oma

bikerfan73  23.05.2023, 06:50
@SweetKitty36849

Jetzt weiß ich, warum der nicht zig, der BMW. Mit 14 kam er einfach noch nicht an die Pedalen ran 😂

In 5 Monaten von 14 auf 16 zu kommen muss mit einem beschleunigten Wachstum zu tun haben 😉

Du wirst in nächster Zukunft weder einen Kredit noch eine neue Kreditkarte oder Handyvertrag bekommen.

Du kannst nur möglichst schnell alle deine Schulden bezahlen. Und für die Zukunft solltest du dir überlegen wie Alt du nun wirklich bist und genau darauf achten was du dir leisten kannst und was nicht.