Klarna in der Schweiz - Versand an Deutsche Adresse möglich?

1 Antwort

Wie macht ihr das?

Gar nicht per Rechnung online kaufen

aus dem einfachen Grund weil ich keine Lust habe 6 Wochen auf mein Geld zu warten

Die Händler natürlich auch nicht

Deutsche Lieferadresse und ausländischen Account sehe ich sehr gefährlich

SheScientist
Fragesteller

Leider gibt es den Shop nur Online. Desweiteren ist meine Adresse in der Schweiz mit der Adresse im Deutschen Paketshop gelinkt. Es handelt sich nicht um eine Random Paketadresse einer anderen Person.