Klarna - Fehler bei der Adresse?

1 Antwort

Ich bekam diese Meldung auch mal , als ich mir etwas online aus China bestellen wollte .

Die Anbieterseite kannte da keine Umlaute , und zudem kab es grundlegend da teils noch Probleme mit bestimmten Zahlungsdienstleistern .

Es kann daher abseits nicht kommunizierter Grundlagenverabschiedungen von Kooperationen auch schon Probleme geben , wenn die Verkäuferseite nicht 1:1 diejenigen Schreibweisen in Deinen Personenangaben ( z.B. ue statt ü ) ermöglicht oder weiterleitet gemäß Deckung Deiner Eingaben beim Zahlungsdienstleister in sich .

Beispiliü vs. Beispieliue oder Beispiliu kann DA dann bereits für Probleme mit einem vermittelnden Zahlungsdienst führen .

Shinizzlex
Fragesteller

Danke erstmal.

Habe wirklich darauf geachtet, dass alles exakt so dort steht, wie es auch muss. Dennoch der gleiche Fehler.

verreisterNutzer  16.01.2022, 18:03
@Shinizzlex

Niemand weiss , was der "Chinnese" da dann konkret an Deinen gewählten Zahlungsdienstleister übermittelt .

Du nennst "Klarna" , also wende Dich bitte auch in ersten Rückfragen an Klarna , wenn dort Deine gesamten Transaktionen bereits intern gedeckt und geklärt sind .