Geld / Käuferschutz bei Klarna?

3 Antworten

Lampgallerian ist ein völlig seriöses Unternehmen. Aus dem Impressum geht die Nummer hervor, unter der das Unternehmen bei der schwedischen Steuerbehörde registriert ist. Das Unternehmen hat auch Verkauf in einem physischen Laden in Växjö.

Impressumspflicht besteht nach dem deutschen Pressegesetz.

Und das gilt seit 1945 nur in Deutschland. In Schweden galt es nicht mal vorher.

Du kannst bei Nichterhalt beim Kreditkartenunternehmen einen Antrag auf Chargeback stellen. Wie das Unternehmen entscheidet, siehst Du dann.