Lieferung von Hermes Sonntags?

5 Antworten

Hermes liefert tatsächlich auch sonntags, aber bisher habe ich das nur vor Weihnachten erlebt.

Da Hermes-Fahrer überwiegend selbständige arme Hunde sind, die ihren klapprigen Ford-Transit mit Ach & Krach am Laufen halten, fahren die eben auch sonntags los, um die mageren 50 Cent Zustellprovision für ein Paket einzunehmen.

Mag also durchaus sein, daß morgen ein verhärmter Mann bei Dir klingelt und Dir Deinen H+M-Krempel in die Hand drückt.

Sei nett zu ihm und gib ihm ein Trinkgeld. Der hats schwerer als Du, das kannst Du mir glauben.

Und wenn er doch erst am Montag kommt, sei trotzdem nett zu ihm und gib ihm auch dann einen Euro drauf.

Senia33
Fragesteller

VideCuiFidas ich gebe immer Trinkgeld und es stimmt das man da nicht so viel Geld verdient aber die meisten haben auch einen Nebenjob H und M Krempel das heißt Anziehsachen bei dir wohl Kik Anziehsachen

Sonntags wirst du deine Sendung auf jeden Fall nicht bekommen, leider. :D

Nächster Tag heißt halt nächster Werktag und das wäre in diesem Fall der Montag.

Sonntag gibt es keine Lieferung;, weil die Lieferanten wollen ja auch mal "frei" haben

wenn dann am nächsten oder übernächsten Werktag

nein, es geht um Werktage- Somit Montag

Weil du es bist, gehn die Arbeiter bei Hermes bestimmt auch sonntags arbeiten.

Senia33
Fragesteller

Sniffys ich habe dich nur gefragt ich bin noch 6 und weiß es nicht Sry deshalb frage ich ja

Saturnknight  15.07.2018, 01:23
@Senia33
ich bin noch 6 und weiß es nicht

Du meinst wohl 16. Das du 6 bist glaubt dir kein Mensch.

Senia33
Fragesteller

Leute bitte keine Kommentare mehr mein Paket kommt wahrscheinlich Montag nicht schlimm Gute Nacht