Wird mein paket morgen kommen?

3 Antworten

Hey :)

Auf Grund des „Prio“-Zusatzservice hat Amazon die Möglichkeit, seinen Kunden das genaue Lieferdatum zu garantieren. Somit wird dein Paket mit allergrößter Warscheinlichkeit am Donnerstag zugestellt. Oft kommen Amazon Pakete (ausgeschl. Marketplace) sogar 1-2 Tage früher. Je nachdem wie weit das Logistikzentrum mit deiner Bestellung von dir entfernt ist, kann das Produkt sogar bis morgen 02:00 Uhr versendet, und trotzdem noch taggleich zugestellt werden.

Mein prognostiziertes Lieferdatum für dich:

Dienstag bis Donnerstag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Was macht für Dich keinen Sinn? Dass Du eben nicht nur einen Tag, sondern vielleicht sogar 3 Tage auf Deine Sendung warten sollst?

Ist Dir eigentlich klar, wieviel Pakete täglich durch ganz Deutschland transportiert werden müssen?

Luki8800
Fragesteller

Also ich weiß nicht was du bei dieser Frage nicht verstanden hast? Ich gehe auf das Produkt drauf. Dran steht schnellste Lieferung Dienstag 17 November/ normale Lieferung Mittwoch 18 November) Dann bestelle ich und mir wird angezeigt Zustellung 19 November Donnerstag... Das machst für mich keinen Sinn! Dann soll man halt gleich von Anfang an normale Lieferung am 19 und nicht am 18 schreiben.

Klar kann das sein, wenn es denn schon verschickt wurde. Amazon ist in Sachen Lieferung manchmal etwas kompliziert. Vielleicht ist auch ein Problem bei der Lieferung aufgetreten. Da du auch am Sonntag bestellt hast, wurde deine Bestellung auch erst heute überhaupt bearbeitet. eine Standartlieferung die aus dem selben Land kommt sollte eigentlich nach dem Versand nicht viel länger als 3-4 Tage dauern.

Luki8800
Fragesteller

Okay, ja also habe gerade geschaut, steht dran Zustellung 19 November. Klar habe ich am Sonntag bestellt aber trotzdem warum wird mir das erst nach der Bestellung angezeigt? Und nicht gleich davor? Davor hieß es 17 oder 18 November...