Ist es möglich das mein Paket schon morgen kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, da sie noch nicht bei der Post ist. Es wurde nur eine Sendungsnummer erzeugt, wenn ich das richtig verstehe.

Es handelt sich um kein "Paket" und die Auslieferung erfolgt mit der Briefzustellung. Wenn sich heute Abend/Nacht der Status nicht ändert, kommt morgen auch nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

da steht nur

Paket wurde elektronisch angekündigt, das muss er zunächst mal da abgeben dass das die Post befördern kann. das dauert noch paar Tage

Sicher NICHT, das Paket ist ANGEKÜNDIGT. Das heißt, man kann noch nicht mal sehen, ob der Absender es zur Post gebracht hat. Erst, wenn es dort ankommt, bzw. weiter befördert wird, kann man sehen, dass es weiter geht. Momentan ist es so: still ruht der See.