kommt mein paket?
Hallo , ich habe mir gestern was im Internet bestellt also ein Weihnachtsgeschenk. Also ich habe von dem Händler die Benachrichtigung ,,“Paket ist unterwegs
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir soeben Dein Paket an unseren Logistikpartner DHL übergeben haben.
kommt das Paket noch morgen? Was ist eure Erfahrung habt ihr auch erst Sonntags bestellt
4 Antworten
Ich glaube nicht, meins sollte am 21. kommen und nun wird es der 30. Musste ich umdenken.
Es sieht jedenfalls nicht gut aus und du solltest sicherheitshalber eine Notlösung finden.
Naja, du solltest eher nicht damit rechnen.
Diese Benachrichtigungne sind größtenteils automatisiert und jeder setzt diesen Punkt zu einem anderen Zeitpunkt an.
Manche, sobald sie die Sendungsnummer gebucht haben (Sendung elektronisch angekündigt) und andere eben erst dann wenn das Paket an den Dienst übergeben ist.
Dazwischen können Stunden und Tage liegen.
Da weihnachtsstress ist, geh mal lieber nicht davon aus, das heute oder morgen da noch was zugestellt wird.
Möglich ist das aber nicht sehr wahrscheinlich.
wenn du Glück hast könnte es klappen, l sagen ob es morgen kommt kann dir keiner
Tja Tim, aber auch Du wirst wissen, dass aktuell das Weihnachtsgeschäft läuft. Verzögerungen sind an der Tagesordnung. Freue Dich, wenn es morgen kommen sollte. Und falls nicht - freue Dich, dass der Händler die Sendung schnell weg bekommen hat.
Daraus kannst Du dann auch gleich für Dein eigenes Mode-Imperium lernen, was Kundenzufriedenheit heißt.
Der Händler hat pünktlich geliefert habe mal was auf Amazon von dieser Firma bestellt und es wurde am Tag wo ich es bestellt habe direkt versandt und kam am nächsten Tag an