Liefert Hermes auch an Halloween?

12 Antworten

Halloween ist kein Feiertag - zum Glück. Fehlt auch noch, dass dieser amerikanische Schwachsinn hier zum Feiertag wird...

Messkreisfehler  30.10.2017, 21:08

Und dennoch ist der Dienstag und der Mittwoch diese Woche Feiertage...

xxxFriendlyxxx  30.10.2017, 21:09
@Messkreisfehler

Aber nicht wegen Halloween, sondern wegen dem Reformationstag. Martin Luther. 500 Jahre. Sagt dir das was? Übrigens ist Mittwoch (01.11.) kein bundesweiter Feiertag.

An Halloween liefert Hermes sicher aus, aber nicht, wenn dieser Tag, wie morgen, auf einen Feiertag fällt.

Normalerweise erfolgt morgen keine Lieferung.

Meine Erfahrung mit Hermes ist aber, daß die auch am Sonntag Abend um 21 Uhr klingeln und zustellen. Die Zusteller sind selbständig, da ist also mal gar nix ausgeschlossen.

Große Hoffnungen solltest du dir dennoch nicht machen.

Morgen ist Feiertag (allerdings nicht wegen Halloween sondern wegen Reformationstag)

In einigen Bundesländern ist auch der 1.11.ein Feiertag,sodass je nachdem erst ab Donnerstag mit Hermes zu rechnen ist

Nein, tut er nicht, morgen, also am Dienstag ist Reformationstag. und Feiertag, also KEINE Lieferung.

Wäre nicht 500Jähirges Reformationsjubiläum würde er allerdings in den meisten BL liefern, dann Halloween ist kein Feiertag.