Bis wann liefert Hermes auss?

Hier ein bild wie das bei der app aussieht - (Post, Paket, Bestellung)

4 Antworten

Das wird heute höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen.

könnte es jetzt noch kommen

um diese Zeit mit Sicherheit nicht mehr!

Dann hat der Fahrer seinen Tourenplan nicht geschafft oder hatte eine Panne oder Unfall!

Also um 22 Uhr habe ich noch nie ein Postauto oder ein Hermesauto in meiner Stadt gesehen.

Bei mir liefern die mal frühs & mal Nachmittags & dann eben mal gegen Abend aus, aber nie später als 18/19 Uhr.

Ich hatte es letztens auch, dass mein Paket für den einen Tag angesagt war & erst am nächsten Tag kam. Das kann immer mal wieder passieren, da die Fahrer auch einfach irgendwann mal Feierabend haben & drüber hinaus nicht mehr ausliefern.

Heute wirst du es sicherlich erhalten.

Also bei mir kommt der Hermes immer mega Spät, so gegen 20-22 Uhr. Kann ja sein, dass er bei dir noch später kommt. Ich hasse Hermes so dermaßen...Erst am Donnerstag musste ich wieder ewig waren bis der Zusteller kam. Da war es viertel 9