Bis wann liefert Hermes auss?

Hier ein bild wie das bei der app aussieht - (Post, Paket, Bestellung)

4 Antworten

Also um 22 Uhr habe ich noch nie ein Postauto oder ein Hermesauto in meiner Stadt gesehen. 

Bei mir liefern die mal frühs & mal Nachmittags & dann eben mal gegen Abend aus, aber nie später als 18/19 Uhr. 

Ich hatte es letztens auch, dass mein Paket für den einen Tag angesagt war & erst am nächsten Tag kam. Das kann immer mal wieder passieren, da die Fahrer auch einfach irgendwann mal Feierabend haben & drüber hinaus nicht mehr ausliefern. 

Heute wirst du es sicherlich erhalten. 

könnte es jetzt noch kommen

um diese Zeit mit Sicherheit nicht mehr!

Dann hat der Fahrer seinen Tourenplan nicht geschafft oder hatte eine Panne oder Unfall!

Also bei mir kommt der Hermes immer mega Spät, so gegen 20-22 Uhr. Kann ja sein, dass er bei dir noch später kommt. Ich hasse Hermes so dermaßen...Erst am Donnerstag musste ich wieder ewig waren bis der Zusteller kam. Da war es viertel 9

Hermes Lieferung funktioniert nicht?

Hallo, ich erwarte heute ein Paket von Hermes, nur es ist noch nicht da und die voraussichtliche Zustellung war für heute gedacht. Und in der App steht auch 'die Sendung befindet sich in der zustellung' das steht da seit heute morgen ( 09:50 Uhr ). Doch wenn ich es lade steht dort 'der Server meldet einen unbekannten Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal.' Was soll das jetzt bedeuten ?

...zur Frage

hermes sendeverfolgung "in zustellung"

heute steht bei der sendeverfolgung von hermes das das paket in zustellung ist liefert hermes denn auch sonntag oder kommt es dann erst montag?

...zur Frage

Kann ich mein packet mit Hermes zurück schicken trotz Zustellung von der deutschen Post?

Auf dem packet steht Hermes ne daneben deutsche Post. KAnn ich es dennoch mit Hermes zurück schickender muss es die deutsche Post dhl sein?

...zur Frage

Hermes Lieferung auch am Sonntag?

Ich habe bei h&m Klamotten bestellt und das Paket sollte laut dem packet tracker heute ankommen, ist aber noch nicht da, kommt es vielleicht morgen noch?

...zur Frage

Bis wie viel Uhr liefert Hermes Pakete ab wieso dauert es so lange?

Spätestens heute sollte mein Paket ankommen , aber seit 8 Uhr steht befindet sich in Zustellung und nichts kommt. Ist da normal?

Wie wie viel Uhr liefern die den Spätestens ab?

...zur Frage

Mein Packet sollte heute ankommen dhl war schon da wo ist mein packet?

Da steht dass die Sendung im Ziel-Paketzentrum bearbeiten worden ist heute um 08:53, und da steht dass es heute ankommen sollte , dhl war schon da , wann kommt mein packet denn?:( Da steht aber nicht dass es in Zustellung ist.. aber es sollte heute eig ankommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?