Immer wieder aufs neue lustig, hier auf GuteFrage :D 

Nur mal eine Interessensfrage, warum hast du überhaupt Kali Linux installiert, wenn du dich anscheinend 0 damit auskennst? :D Also denkst du nun wirklich, dass du jetzt einfach so hacken kannst, nur weil du Kali Linux installiert hast? :D Und wenn du schon fragen musst, wie du deinen Kumpel hacken kannst, dann lass es erst recht ^^

Dein Kumpel redet nur Misst, wenn er es könnte, hätte er es schon längst gemacht, und würde es nicht nur in die Welt posaunen ;) Generell posaunt man so etwas nicht in die Welt hinaus, wenn man zu mindestens etwas IQ hat :D große Klappe nichts dahinter.

Sowas kann man nicht einfach so machen, man muss sich damit schon beschäftigen, nur weil Kali Linux viele Tools hat und cool aussieht, heißt es nicht, dass man nur einen Knopf drücken muss, und der Rest geht von alleine. 

Vielleicht solltest du dich auch mal mit der Rechtslage des "hackings" anfreunden.

...zur Antwort

Mit Realschulabschluss kannst du eine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung machen.

Aber wenn du vor hast zu studieren...so weit ich weiß gibt es keine reinen Programmierstudiengänge ^^ 

Schau dich doch mal im Internet um, es gibt ja noch viel mehr Dinge im Bereich der Informatik, als nur Programmieren. Da gibt es bestimmt noch mehr Dinge, welche dir gefallen könnten.

http://www.studienwahl.de/de/studieren/finder.htm

...zur Antwort

Wenn du mit Admin den Admin-Server-Query meinst, dann geht das nicht. 

Wenn es eine selbst erstelle Admin Gruppe ist, mit nur 75 Channel Join Power, dann kannst du die benötigten Betreten-Power des Channels z.B. auf 100 stellen, damit nur noch Admin Server Query Leute in den Channel können.

Als normaler Besucher des TeamSpeak Servers kannst du mit Sicherheit nicht so einen Channel erstellen.

...zur Antwort

nein kannst du nicht. Es kostet ja nicht umsonst Geld in Geschäften und in Keystores. Wenn du es kostenlos willst, dann lass es dir von jemandem schenken. Sonst geht es nur illegal und wenn es illegal gedownloadet ist, dann kannst du nicht Online spielen.

Und was meinst du überhaupt? Hast du nun den Key oder nicht. Du widersprichst dich in deiner Frage.

...zur Antwort

Bei den Aspire Modellen ist es meistens etwas komplizierter die Hardwarekomponenten zu wechseln bzw. upzugraden. Man muss bei diesen Modellen meistens die Tastatur abbauen um an die Komponenten zu gelangen.

Hier ein Tutorial: 

https://youtube.com/watch?v=Vo_qjjeB9QU

Das solltest du auf jeden Fall vom Fachpersonal durchführen lassen, nicht das du noch etwas kaputt machst

Hier noch ein par Infos zu deiner Series: https://www.mrmemory.co.uk/memory-ram-upgrades/acer/aspire-notebook/e5-511

Normalerweise sollten die etwas neueren Notebooks 2x RAM Slots besitzen. Ich würde es dir auch wirklich empfehlen ein Notebook mit 8GB RAM zu kaufen, mit 4 GB kommt man heute echt nicht mehr so weit.

Der maximal unterstütze RAM-Speed sollte bei 1600MHz (PC3-12800) liegen.

...zur Antwort

Also ich fand Informatik einer der einfachsten LKs, die es an meiner Schule gab. Wir mussten in der Abi Arbeit mit HTML, CSS und PHP eine Webseite schreiben und etwas in Visual Basic Programmieren.

Hatte 11p im Abi und sonst auch immer so 13p. Durch Informatik hab ich mein ganzes Abi gesafed, da ich in den anderen beiden LKs nicht so gut war ^^

Es kommt natürlich auch auf die Programmiersprache drauf an oder was für andere Themen ihr so bearbeitet.

...zur Antwort

Ja klar das bringt echt was. Ich habe auf meinem Handy und auf meinem Tablett auch eine App namens Twilight drauf, die das Blaulicht filtert.

Ich finde schon, dass das sich lohnt, der Bildschirm ist nicht so grell wie sonst und enspannter.

...zur Antwort

Den Joint riecht man auf jeden Fall, wenn es unbedingt ein Joint sein muss, mache es dann, wenn deine Eltern schon pennen - leg ein T-Shirt vor die Türspalte, sodass es nicht unter der Tür durchziehen kann und klebe das Schlüsselloch mit Tesafilm zu, dann riecht man nichts vor der Tür, wenn die Tür zu bleibt.

Oder nimm einfach eine Bong, zieh den Kopf in die rein und puste den Qualm auf einmal aus dem Fenster, dann solltest du nur aus dem Mund riechen, aber da Hilft ein Kaugummi.

...zur Antwort

Also für Vegetarier wäre ja dann z.B. Nudelsalat, Blattsalat und Tomatensalat nicht schlecht, außerdem könnte man ja noch gebackenen Schafskäse im Ofen oder auf dem Grill machen.

Für die anderen wären ja Hot-Dogs in Betracht zu ziehen, einfach ein par Würstchen ins Wasserbad werfen, Relish, Röstzwiebeln, Hot-Dog Brötchen, Ketchup und Senf besorgen.

...zur Antwort

Naja du solltest mal Versuchen, deine Selbstkontrolle mehr in Griff zu bekommen ^^ ja klar, die Gegner können Glück haben, es kann aber auch sein, dass sie einfach besser sind als du. Vielleicht ist spielen ja einfach nichts für dich ^^. Klar spielen macht mega Spaß, aber warum sollte ich dafür mein eigenes Eigentum aus Wut zerstören :D

Ne jetzt mal im ernst, hör einfach auf ^^ klar es ist ärgerlich ein Match zu verlieren, aber es gibt ja immer noch ein Match danach. Und wenn man immer nur verliert, dann sollte man sich doch mal nach anderen Spielen unsehen, in denen man besser ist. Genug spiele gibt es ja.

...zur Antwort

in den Auflösungen kannst du dies ändern ^^ DRS ist ja in 2715x1527, also versuche mal deine Auflösung höher zu stellen. Oder versuche es mal mit NVIDIA GeForce Experience, dort kann man es auch meistens Umstellen. 

DRS wird ja meines Wissens nur bei GeForce Grakas verfügbar.

...zur Antwort