Kali Linux Account hacken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer wieder aufs neue lustig, hier auf GuteFrage :D 

Nur mal eine Interessensfrage, warum hast du überhaupt Kali Linux installiert, wenn du dich anscheinend 0 damit auskennst? :D Also denkst du nun wirklich, dass du jetzt einfach so hacken kannst, nur weil du Kali Linux installiert hast? :D Und wenn du schon fragen musst, wie du deinen Kumpel hacken kannst, dann lass es erst recht ^^

Dein Kumpel redet nur Misst, wenn er es könnte, hätte er es schon längst gemacht, und würde es nicht nur in die Welt posaunen ;) Generell posaunt man so etwas nicht in die Welt hinaus, wenn man zu mindestens etwas IQ hat :D große Klappe nichts dahinter.

Sowas kann man nicht einfach so machen, man muss sich damit schon beschäftigen, nur weil Kali Linux viele Tools hat und cool aussieht, heißt es nicht, dass man nur einen Knopf drücken muss, und der Rest geht von alleine. 

Vielleicht solltest du dich auch mal mit der Rechtslage des "hackings" anfreunden.

Es ist möglich, wenn ihr im selben Netzwerk seit(Man in the middle, Fake Router etc.), er Zugriff auf deinen PC hat (gespeicherte Passwörter suchen, Cookies Kopieren...) , oder du ihm ne menge Zeit in deiner Nähe gibst während du auf Facebook etc. unterwegs bist (Cookies stehlen etc.).

Es geht schon, traust du es ihm zu?
(Dafür muss man sich schon ziemlich auskennen!)

Wenn du noch nicht wirklich weißt, wie du mit (Kali)Linux umgehst, wird das mit dem "Gegenangriff" nicht so schnell was... Du könntest höchstens versuchen ihm eine Datei unterzuschummeln.
Oder nutze die Macht von YouTube.

MFG Jan

Prinzipiell geht es mit jedem OS.

ich würde gerne meinen freund damit hacken der geht mir ziemlich auf den Sack

Damit würdest du dich strafbar machen

batcup 20.02.2017, 01:16

Danke für deinen Kommentar

0

Dein Kumpel ist ein Schwätzer! 

Jan0000 19.02.2017, 22:34

Wahrscheinlich ja!

0

Was möchtest Du wissen?