Hermes Lieferung noch nicht in Zustellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Sendung sich nicht in der Zustellung befindet, dann wirst du die Sendung heute höchstwahrscheinlich nicht mehr erhalten. Wenn diese in einem Paketzentrum (HUB) sortiert wurde, dann wirst du diese höchstwahrscheinlich morgen erhalten und da solltest du noch bis morgen warten.

Wenn du morgen die Sendung erneut nicht zugestellt bekommst, dann wende dich zuerst an den Hermes Kundenservice und ggf. auch an den Verkäufer.

Hermes Kundenserivce:

Ruf einfach bei der Service-Hotline an. Hermes ist immer so lahmarschig - finde ich zumindest. Und du hast sicherlich mehr Versand bezahlt als üblich? Wenn es heute nicht ankommt, würd ich mich direkt bei Otto beschweren oder Hermes... das entspricht ja wohl nicht der erworbenen Dienstleistung. :-/