Hermes Paket 24 Stunden Lieferung. Wie lange dauert das?

8 Antworten

24 Stunden-Lieferung ist oft irritierend. Könnte auch heißen dass die Ware innerhalb 24 Stunden ausgeliefert wird. Bei Lieferdatum ist in Rechnungen oft das Versendedatum gemeint.

Du wirst in der Regel telef. informiert wann dein Paket geliefert wird, es müsste heute eintreffen.


mhplayer96 
Beitragsersteller
 10.09.2010, 12:29

ok danke

0

mit hermes hatte ich nur gute erfahrungen. allerdings ist es seltsam, dass es noch nicht da ist, wenn du es vorgestern bestellt hast. normalerweise kommen die pakete am selben tag oder am nächsten. ich würde mal abwarten und mich ansonsten beschweren, denn ich denke mal, dass der 24 stunden express teurer war, oder?


mhplayer96 
Beitragsersteller
 10.09.2010, 12:29

ja es hat 9,50euro gekostet

0

Du hast doch sicher eine HLG-Paketnummer bekommen... so etwa 20-Stellig.

Gib die beim Online-System ein (Link wurde Dir geschickt) - dann weißt Du, was los ist. Möglicherweise hast Du eine falsche Adresse angegeben, das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben oder irgendwas anderes kam dazwischen...

Ansonsten hast Du das Recht auf eine finanzielle Entschädigung bzw Rückerstattung der Versandkosten (plus eine Entschädigung für einen von Dir schriftlich nachgewiesenen durch die Verzögerung entstandenen finanziellen Schaden)


mhplayer96 
Beitragsersteller
 10.09.2010, 12:28

ich habe es nicht im internet bestellt per telefon

0

Wenn dort 24 Stunden service stand dann wird es auch 24 stunden dauern


mhplayer96 
Beitragsersteller
 10.09.2010, 12:31

es sind aber schon über 24stunden ich habe es doch vorgestern bestellt

0