Hermes Paket 24 Stunden Lieferung. Wie lange dauert das?

8 Antworten

mit hermes hatte ich nur gute erfahrungen. allerdings ist es seltsam, dass es noch nicht da ist, wenn du es vorgestern bestellt hast. normalerweise kommen die pakete am selben tag oder am nächsten. ich würde mal abwarten und mich ansonsten beschweren, denn ich denke mal, dass der 24 stunden express teurer war, oder?

ja es hat 9,50euro gekostet

0

24 Stunden-Lieferung ist oft irritierend. Könnte auch heißen dass die Ware innerhalb 24 Stunden ausgeliefert wird. Bei Lieferdatum ist in Rechnungen oft das Versendedatum gemeint.

Du hast doch sicher eine HLG-Paketnummer bekommen... so etwa 20-Stellig.

Gib die beim Online-System ein (Link wurde Dir geschickt) - dann weißt Du, was los ist. Möglicherweise hast Du eine falsche Adresse angegeben, das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben oder irgendwas anderes kam dazwischen...

Ansonsten hast Du das Recht auf eine finanzielle Entschädigung bzw Rückerstattung der Versandkosten (plus eine Entschädigung für einen von Dir schriftlich nachgewiesenen durch die Verzögerung entstandenen finanziellen Schaden)

ich habe es nicht im internet bestellt per telefon

0

Bei einer bestellten Express (24 Stunden) Lieferung kriegt es Hermes manchmal in die Reihe, puenktlich zu sein... ansonsten ist Hermes DER langsamste Paketdienst in deutschland!

Du wirst in der Regel telef. informiert wann dein Paket geliefert wird, es müsste heute eintreffen.

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?