Wie lange dauert eine Lieferung über Hermes Express?

2 Antworten

Der Sinn eines Expresspaketes ist, dass es am nächsten Tag ankommen sollte. Wie lange Hermes dazu braucht, kann ich leider nicht sagen. Du hast doch sicherlich Expressgebühren bezahlt. Informiere den Absender, dass Du die Sendung immer noch nicht hast und Du die Gebühren zurück haben willst.

Caticat5
Fragesteller

Kriegt man von Hermes die zusatz kosten rückerstattet?

mamaundkind  01.12.2013, 20:50
@Caticat5

Die kann nur der Absender der Sendung bekommen, da er mit Hermes den Vertrag hat. Jedenfalls muss man da eben mal reklamieren.

nach meiner erfahrung bei hermes und dhl 3 werktage nach abgabe. spätestens 5 Werktage.

Caticat5
Fragesteller

Trotz Express so lange? :o