Was bedeuten die Grünen Häkchen bei der Hermes Sendungsverfolgung?

Unten rechts sind die Grünen Haken  - (Paket, Hermes)

3 Antworten

Das Paket ist in der Zustellung, meist steht es auch im Text erklärt wo genau das Paket ist.
Der grüne Haken bedeutet nichts, soll nur wichtig aussehen.

also die grünen symbole bedeuten das der fahrer mit seinem gerät das paket gescannt hat bevor er es ausliefert.

bedeutet. er hält an bringt sein paket weg und sieht das dein haus nach den nächsten 4-5 auslieferungen dran ist. er scannt es und dann bekommst du du die meldung das es in der zustellung ist.

Ja, ist es. Ist ja schon blau unterlegt.

Das heißt, dass der "einzelne" Postbote das Paket bereits hat (aber wahrscheinlich noch nicht ausgeliefert).