Eis.de sendet keine Zahlungsbestätigung!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir lief immer alles reibungslos. Einfach den Support mal anrufen/anschreiben und nach dem Status fragen.

Du hast schon überwiesen und seit dem nichts gehört. Wie sieht es da aus und wie geht es weiter? Bitte noch freundlich um eine Versandbestätigung per Mail.

Viel Spaß mit dem Druckerzubehör :P

Sepa-Lastschrift wird automatisch vom Konto abgebucht.Also hast du per Vorkasse (Überweisung) bezahlt oder ??

pcfreakxd  02.03.2017, 23:10

Das ist schon ziemlich lange.Sendungsnummer solltest du auch bekommen

mirlangweilig
Fragesteller
@pcfreakxd

Die Sendungsnummer würde ja dann in der Versandbestätigung stehen. Liegt es vielleicht daran, dass Schulferien sind?

pcfreakxd  03.03.2017, 06:41

Das hat überhaupt nichts damit zutun.Bei mir sind keine Ferien