Bestellung bei Eis.de per Vorkasse?

Hallo hier ein kleines Update für die die ein ähnliches Problem haben: ich habe jetzt am 6. Januar die Rechnung und dir Versandbestätigung bekommen. Also bekommt ihr einfach erst bescheid sobald das Paket verschickt ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Überweisung benötigt erstens Zeit, bis die Banken sie durchgeführt haben, zum andsren muss eis.de den Zahlungseingang feststellen und deine Bestellung freigeben. Da wir Wochenende hatten, wirst du morgen spätestens Mittwoch bestimmt mehr erfahren.

CherryCotton56
Fragesteller

Okay vielen Dank :))

Namen sind bei SEPA-Überweisungen latte, da kannste auch Micky Maus angeben. Das kommt an, einfach abwarten. Wahrscheinlich hat deine Schnarchbank heute einfach den ersten Tag wo sie wieder arbeitet.

CherryCotton56
Fragesteller

Okay gut danke :)