Muss bei Vorkasse erst eine Rechnung kommen?

3 Antworten

Um in Vorkasse zahlen zu können, musst Du ja den genauen Rechnungsbetrag sowie die Daten des Kontos kennen. Das bedeutet aber zwangsläufig nicht, dass Du auch eine Rechnung in Papierform erhälst. Oftmals bekommst Du zum Beispiel auch eine Zahlungsaufforderung per E-Mail.

Genau so etwas habe ich gemeint , Danke :) 

0

Naja, sofern du bei der Bestellung nichts übersehen hast, ja. Du brauchst ja einen Anhaltspunkt, wohin du das Geld überweisen sollst! :D

Nein, bei Vorkasse gibt es keine Rechnung vorweg, denn dann wäre es ja ein Kauf auf Rechnung.

Ja.. Ich meine aber erst eine E-mail wo ich sehe wo ich es Überweisen soll

0

Bestellungen rückgängig machen

Hallo, ich hab heute was bestellt bei der firma engelbert strauss und ich hab auch schon eien bestätigung meines kaufes per e-mail bekommen. Ich habe per vorkasse bestellt aber noch nicht gezahlt. Habe eine e-mail geschrieben dass ich es rückgängig machen will und meinen auftragsnummer da gelassen.

Wird die bestellung jetzt einfach storniert ?

Und was passiert wenn man bestellt hat aber vorkasse nicht zahlt? nach eingang der vorkasse liefern die ja erst.

Beim wiederrufsrecht stand 30 Tage wiederruf nach erhalten dieser e-mail. Danke schonmal :)

...zur Frage

dm Bestellung sehr langsam?

Ich habe am Sonntag per Vorkasse Produkte im dm-Onlineshop bestellt.

Am Dienstag kam eine Bestätigung, dass das Geld ankam, doch eine E-Mail, die bestätigt, dass das Paket versandbereit ist, sollte noch kommen.

Heute (Freitag) habe ich immer noch keine E-Mail erhalten, was mich echt skeptisch werden lässt!

Ich brauche die Produkte möglichst bald und auf der Seite steht, dass der Versand nur 2-3 Tage dauert!

Hat jemand Erfahrungen und selber per Vorkasse dort bestellt? Wie lange muss ich noch auf die Bestätigung warten?!

...zur Frage

Online Bestellung auf Vorkasse,keine E-Mail Bestätigung bekommen

Und zwar habe ich gestern auf der Seite http://de.tommy.com/ etwas bestellt und zwar auf Vorkasse.Allerdings habe ich keine E-Mail Bestätigung bekommen.

Was soll ich jetzt machen? Freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Thalia Bestellung! ( Bestätigung,Rechnung)

Hallo, ich habe heute so gegen 10.30 Uhr ein Buch bei Thalia bestellt, das zu mir nach Hause geliefert werden soll. Ich habe bis jetzt aber immer noch keine Bestätigung oder jegliche E-Mail bekommen? Ist das normal ? Und noch eine Frage zur Rechnung : Kommt diese erst per e-mail wenn das Buch versandt wurde ? Danke LG Naddl96

...zur Frage

Ein Recht auf Rechnung?

Ich habe in einem Onlineshop eine Bestellung aufgegeben und Vorkasse als Zahlungsart gewählt. In der Bestellbestätigung steht, dass idR. nach einem Werktag eine Rechnung gemailt wird, mit dem genauen Endbetrag. Solange soll ich mit meiner Überweisung noch warten. Das ist jetzt eine Woche her und auch auf meine Supportanfrage antwortet niemand. Gezahlt habe ich noch nichts und eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen, nur eine Bestätigung über den Erhalt meiner Bestellung. Es handelt sich um einen Großhändler für Gartenzubehör und ich wollte wissen ob ich sozusagen ein Recht auf meine Rechnung habe? Ich will das nämlich schnell überweisen, damit ich endlich meine Ware bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?