Wohin Geld überweisen (Stay Hight Shop) UFO361?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, die wollen kein Geld haben. Den Fehler machen die aber nicht lange ;-)

Wenn es eine Mail zum drauf Antworten ist, dann schreibe ihnen doch eine Mail. Und wenn es nur eine automatische Antwort ist, dann setz dich mit dem Kundenservice in Verbindung. Die Mailadresse des Services steht im Impressum der Stay High Seite. Außerdem ist oben auf der Seite ein Link zu dem WhatsApp-Kanal der Jungs. Wenn sie schon mit Mail nicht so doll umgehen können, WhatsApp kann jeder ;-D

Woher ich das weiß:Recherche