Wie lange brauch man bei ner Bestellung mit vorkasse?

3 Antworten

Bei Echtzeitüberweisung sofort. Ansonsten nach einem Bankarbeitstag.

In Ergänzung zu den anderen Antworten: Beachte, dass die Überweisungsdauer nur eine Komponente ist. Je nachdem, wie deren System funktioniert, kann es sein, dass es noch einmal eine Zeit dauert, bis die Zahlung von denen registriert und deine Bestellung als bezahlt gebucht und schließlich bearbeitet wird.

LottoOtto99  25.02.2024, 02:43

Irgendwie witzig, dass ein Experte für CBD hier über Bankthemen antwortet :D

bei einem italienischen cbd Shop per vorlasse zahlen, sehr gewagt xD

kann 1-2 Tage dauern