Vorkasse, wie lange dauert meine online überweisung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, David47585.

Es kommt drauf an, wann du das per Homebanking überwiesen hast. Es kann möglich sein, dass es erst morgen früh angewiesen wird.

Das ist mir selbst schon passiert, aber das ist normal. Sobald dein Geld eingegangen ist, wird deine Ware versendet. Das wird bei Vorkasse nämlich vordringlich behandelt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

David47585
Fragesteller

Danke Renate für deine Hilfe:)

Hoffe das es demnächst funktioniert

Renate2804  15.03.2022, 18:15

Hallo, David47585. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, aber gib mir bitte zwei bis drei Tage Zeit. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.