Wie lange dauert es, bis eine Überweisung angekommen ist?

8 Antworten

Das kommt auf die Bank an. Ich hab Sparkasse, das geht da recht flott, und das Geld wäre schon da, Aber manche Banken lassen sich Zeit.

Vorausgesetzt natürlich, du meinst Online-Banking!

Gestern war Sonntag, und Sonntag ist kein Banktag. Deine Überweisung wurde frühestens heute morgen weitergeleitet und wird frühestens morgen auf dem Zielkonto verbucht werden.

Überweisung in Deutschland dauert einen Bankenarbeitstag. Der hat heute morgen begonnen, weil die Bank den Auftrag um 21 Uhr im Briefkasten hatte, aber trotzdem nicht vor heute morgen um neun anfängt, diesen zu bearbeiten. Rechne mal morgen mit der Wertstellung bein Deinem Gegenüber.

Rebuy vorkasse geht nicht problemlos?

Ich habe mir am Sonntag was bei reBuy bestellt und Montag das Geld überwiesen (Zahlungssart: Vorkasse). Heute ist Mittwoch und immer noch steht drauf, dass ich den Betrag noch bezahlen muss. Soll ich noch länger warten oder den Kundenservice benachrichtigen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung per vorkasse?

Wie lange dauert eine Überweisung per Vorkasse? Habe am Samstag einen Artikel per Vorkasse überwiesen wann erhaltet esDer Empfänger?
Kann es sein dass es heute um 0:00 Uhr schon überwiesen ist ?

...zur Frage

Habe bei Rebuy via Vorkasse bestellt und dann auf das Bankkonto überwiesen welches ich in der Bestätigungemail bekommen habe.?

Jetzt 3 Arbeitstage später steht da noch immer ,,offen,, obwohl meine Bank sagt das das Geld schon vor genannten 3 Arbeitstagen eingetroffen ist. Was stimmt da nicht ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Wasser in der Blase angekommen ist?

Wie lange dauert es bis Wasser oder andere Flüssigkeiten in der Blase sind? Ist da auch so ein langer Prozess wie mit der Verdauung oder ist das Wasser schon innerhalb von Sekunden oder wenigen Minuten unten angekommen?

...zur Frage

Überweisung wann angekommen?

Wie lange dauert eine überweisung an die Volksbank hohenlohe ? bin bei der KSK Köln! habe gestern so um 16 uhr überwiesen! könnte es heute schon bei ihm drauf sein?

...zur Frage

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?