deichmann überweisung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider dauert es mit Überweisungen manchmal etwas länger. Deine Bank hat es vllt. erst Montag bearbeitet. Dann kann es noch bis ein bis zwei Tage dauern, bis Deichmann es in ihrem System sieht.

Also warte mal noch bis max. Donnerstag bevor du den Kundenservice anrufst

das problem ist dass die bestellung nur bis morgen reserviert wird

@naruhina10

ich denke das wird klappen. Ansonsten rufst du an oder mailst denen eine Kopie oder einen screenshot deiner Überweisung. Meist sind die Unternehmen da nicht sooooo schnell, dass sie die Bestellung direkt stornieren. Mach dir keine sorgen

wenn du Freitag die Überweisung in Auftrag gegeben hast, wurde das möglicherweise erst am Montag bearbeitet, so das das Geld heute  erst bei der Firma ankam.

Jetzt, also vermutlich morgen Mittwoch, muss die Lieferung dort noch bearbeitet werden.

Alles im grünen Bereich also.