crazy factory bestellung ver vorkasse?

3 Antworten

Eine Überweisung braucht meistens paar Tage, bis sie angekommen ist. Du musst noch bisschen warten.

Das dauert oft relativ lange, war bei mir zumindest jedes mal so, sobald es dann aber versendet war kam es ziemlich zügig an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Kreditkarte und Paypal gehen quasi sofort mit Crazy Factory. Bei einer Überweisung wird von Deinem Konto schnell abgebucht und leider erst nach einigen Tagen beim Empfänger aufgebucht. Die haben Dein Geld also wahrscheinlich wirklich noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung