Alle Nägel kürzen

Ungleich lange Nâgel find ich persönlich ganz schrecklich 😅 konnte meinen Nagel aber auch schonmal mit einem Teebeutel und Nagelklebee retten! Ist er schon komplett ab oder nur eingerissen?

...zur Antwort

Das wirst du merken, du wirst eine Seite haben bei der es sich einfach richtig anfühlt. Wenn du Wimpernkleber und eine Piercingkugel besitzt kleb sie dir vorher mal an die Nase und schau einfach was sich für dich besser anfühlt :) Mein erstes war links, mittlerweile habe ich aber beide Seiten

...zur Antwort

Also ich habe meine Tage seit mittlerweile 11 Jahren und lebe noch obwohl ich mit Tampon schlafe :D Teilweise dann auch mal 10/12 Stunden; ist natürlich was lang aber nehme es dann morgens einfach sofort raus. Angst habe ich tatsächlich überhaupt nicht

...zur Antwort

Schwierig daran zu kommen, manchmal kann man die echt nicht erwischen weil die viel zu kurz sind. Musst du leider ein bisschen warten bis die etwas länger sind

...zur Antwort

Trinken trinken trinken und unbedingt was essen um deinen Körper wieder bisschen auf Schwung zu bringen. Geh vllt mal duschen um wieder ein bisschen klarer zu werden. Ansonsten hilft Schlaf auch. Ich denken so einen Vollsuff hatte jeder einmal :D Morgen geht es dir ganz sicher wieder besser

...zur Antwort

Hm überall steht etwas anderes, wie lange das hält kann ich dir nicht sagen.. Kann dir aber den Tipp geben deine Haare nicht zu warm zu waschen! Dadurch geht die Farbe umso schneller raus

...zur Antwort

Nimm dir ein Nackenkissen und leg dein Ohr in die freie Stelle, das hab ich immer gemacht wenn ich neue Piercings am Ohr hatte damit nichts eindrückt. Probiers mal aus, wenn du so ein Kissen nicht hast kannst du dir auch ein großes Handtuch so zurechtlegen☺️

...zur Antwort

Hey du,

Also erstens ich find die Augenbrauen sind unfassbar schön geworden! Wenn es dir aber nicht gefällt ist das natürlich blöd.. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Die Arme hat den ganzen Tag an ihren Augenbrauen rumgeschrubbt und alles hat sich entzündet. Lass das bitte! Was ich dir aber sagen kann weil es bei ihr so war, die sind relativ schnell wieder verblasst, sie ist auch nicht zur zweiten Sitzung gegangen. Ich würde es an deiner Stelle ganz in Ruhe verheilen lassen und warten bis es verblasst. Bei meiner Freundin hat das nicht sehr lange gedauert und Microblading ist soweit ich weiss auch nichts was für immer hält, das verblasst irgendwann, gerade dann wenn du die zweite Sitzung nicht wahrnimmst. Ich würde wie gesagt einfach mal abwarten und wenn alles verheilt ist das vllt versuchen mit Concealer etwas dünner zu machen.

...zur Antwort

Kann dir die von La Rive empfehlen, viele riechen ganz teuren Düften zum verwechseln ähnlich. Kostet zwischen 7-10€ für 90ml um den Dreh meine ich, halten zwar nicht sooo lange wie teure aber bei dem Preis kann man auch mehrmals nach sprühen. Schnupper dich einfach mal durch, ich mag die sehr gerne :)

...zur Antwort

Mein erstes Piercing waren meine Ohrlöcher, die hab ich bestimmt schon seit ich 8 bin, die wurden irgendwann zu Tunneln als ich ungefähr 13 war :D Mit 15 hab ich mein Septum bekommen. Ende 2018 kamen dann 6 Ohrlöcher und irgendwann ein Helix dazu. Danach kamen in relativ kurzem Abstand ein Medusa, 2 Nostrils und 1 Conch 🥰 Mein erstes Tattoo hab ich mit 19 bekommen ☺️

...zur Antwort

Ich schwöre eigentlich auch auf Octinisept bei solchen Piercings, meins habe ich damals auch immer damit von außen gereinigt und meinen Mund öfter mit Mundspülung ausgespült. Hat alles damals super geklappt und ist perfekt verheilt, Kochsalzlösung finde ich trotzdem super! Nehme ich immer für die Ohren bzw Knorpelpiercings und nie Probleme gehabt ☺️

...zur Antwort

Das habe ich auch noch nie gehört. Als ich meine Tattoos bekam hiess es jedesmal: Folie Zuhause entfernen, Tattoo vorsichtig abwaschen und 2-3 mal am Tag, je nachdem wie trocken es war dünn eincremen.

...zur Antwort

Ich würde noch ein bisschen warten. Meine Tunnel sind mittlerweile 20mm und sehen Dank meiner Ungeduld dementsprechend aus :D Habe auf beiden Ohren ein Blowout, nicht sehr krasse aber schön ist was anderes haha.

...zur Antwort

Es gibt natürlich immer wieder Piercings die ich persönlich überhaupt nicht schön finde. Zum Beispiel Augenbrauenpiercings oder Bridgepiercing, ist einfach nicht meins. Ich hab selbst viele, 2 Tunnel, 6 Ohrlöcher, Helix, Conch, Medusa, Septum & 2 Nostrils. Ich liebe sie alle :D! Aber Helix ist definitiv ein sehr schönes Piercing 🙈

...zur Antwort

Du wirst dir die Haare tot blondieren. Vorallem wenn du es selbst machst, glaube nichtmal dass ein Friseur das hinbekommt ohne dass du ordentlich Haare verlieren wirst.

...zur Antwort