Ich mag Jeans auch eher weniger 😂 Manche mehr manche weniger, Jeggingsstoff finde ich recht angenehm, ansonsten bin ich eher Partei Leggings :D

...zur Antwort

Piets irre pleiten würde mir jetzt als einzige Serie einfallen :)

...zur Antwort

Man sollte Röntgen wenn man schwanger ist vermeiden, deshalb:)

...zur Antwort

Du brauchst einen Kajal der sehr weich ist, ich zumindest komme mit denen viel besser klar. Am besten ziehst du erst ganz vorsichtig die Linien und blendest das ganze dann ein wenig mit einem kleinen Pinsel aus damit es nicht so kantig aussieht. Manche Kajalstifte haben auch schon ein kleines Schwämmchen zum verblenden dran. Probier dich einfach mal aus, braucht alles Übung aber irgendwann klappts :)

...zur Antwort

Schwellung ist absolut normal! Bei meinem Medusa sah ich teilweise so aus, als käme ich grad von einer Lippenunterspritzung :D Kühl deine Lippe mal vorsichtig gegen die Schwellung und halte alles sauber. Der Stab sieht aber auch echt arg kurz aus! Geh morgen dringend zum Piercer und lass dir einen längeren einsetzen!

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen den Stecker den du da hast richtig sauber zu machen und dann zu nehmen, das Loch kann sich sehr arg zu ziehen, gerade wenn es noch soo frisch ist. Wie gesagt machs rein, mach alles sauber, aber natürlich sehr vorsichtig ! Trotzdem solltest du morgen dringend nochmal zu deinem Piercer gehen und dir einen neuen Stecker holen da Titan immer die beste Wahl ist :)

...zur Antwort

Ich mach das immer mit Zigaretten Asche! Feuchte immer ein Stück Zewa leicht(!) an und nehme dann etwas Asche damit auf. Dann auf die Stellen reiben und dann gehts bei mir immer ab. Das stinkt zwar ziemlich aber ich kriege es bisher damit am besten weg 😊

...zur Antwort

Du bist ja noch sehr jung, da kann die Periode schonmal machen worauf sie gerade Lust hast :D Hatte ich auch schon, viel zu lange, viel zu spät, viel zu früh oder sie kam mal gar nicht. Das regelt sich aber irgendwann also keine Sorge :)

...zur Antwort

Hey,

Also jetzt kannst du das noch schwer beurteilen, ich hatte auch bei einigen Piercings das Gefühl “Oh Gott das ist ja total schief” es war einfach nur ziemlich geschwollen. Die beiden sind ja noch ganz frisch, das kann natürlich sein. Warte einfach mal ab bis es abschwillt/abheilt, dann kannst du das erst richtig sagen :)

...zur Antwort
Zwischen 50 - 100 Euro pro 100 ml

Viele meiner liebsten Parfüms sind leider sehr sehr teuer, war und bin immernoch meistens so viel Geld für einen guten Duft auszugeben. Habe allerdings die Marke "La Rive” für mich entdeckt! Die haben ganz ganz viele Düfte die manchen teuren zum verwechseln ähnlich sind. Zb. Lady Million, J’adore, Poison Girl und viele weitere die ich selbst schon ewig benutze. Mega preiswert alles circa 7-9€ für ungefähr 75/90ml beides schon gesehen. Bei manchen verfliegt der Duft recht schnell aber bei dem Preis kann man auch öfter nachsprühen daher werde ich bei dieser Marke bleiben zumindest bei den Düften die ich mir sonst auch in teuer hole ✌🏼☺️

...zur Antwort

Hey!!

Also erstmal brauchen Knorpelpiercings verflixt lange zum abheilen, 6-8 Monate oft länger! Was benutzt du zum desinfizieren? Ich empfehle Kochsalzlösung aus der Apotheke (3-5€ circa meine ich) benutz bitte kein Octinisept oder Prontolind da knorpeltoxisch. Wichtig ist auch dass dein Stecker lang genug ist, da die Schwellung sonst keinen Platz hat was auch zu Entzündungen führen könnte. Probiers mal mit Kochsalzlösung falls du die nicht schon verwendest und warte ein paar Tage, dann sollte es eigentlich besser werden. Schlaf auch nicht drauf falls du das tun solltest, nimm dir ein Nackenkissen und leg dein Ohr in die freie Stelle. Ein grösseres Handtuch kannst du dir auch zurecht legen oder einfach auf der anderen Seite schlafen :D Ansonsten geht bitte mal zum Piercer und lass ihn drauf schauen, der kann das natürlich am besten beurteilen und dementsprechend helfen. Das wird wieder ☘️

...zur Antwort

Finde die Form nicht schön, die werden so breit oben😅 Ansonsten sehr schön und die Ringe sind auch mega

...zur Antwort

Putz mal sehr sanft deine Zähne und spül mit Salbei oder Kamillentee deinen Mund aus. Nimm auch vorsichtshalber eine Tablette! Warten bis die Schmerzen unerträglich werden ist eher schlecht, hat mir mein Zahnarzt immer gesagt. Wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist geh dringend zum Notdienst, bloß nicht die Schmerzen ignorieren. Gute Besserung

...zur Antwort