Alle Nägel kurz schneiden oder einfach lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nägel so lassen wie sie sind 60%
Alle Nägel kürzen 40%

4 Antworten

Alle Nägel kürzen

Ungleich lange Nâgel find ich persönlich ganz schrecklich 😅 konnte meinen Nagel aber auch schonmal mit einem Teebeutel und Nagelklebee retten! Ist er schon komplett ab oder nur eingerissen?

Caelum7
Fragesteller

Hey, er war schon komplett ab. Ich habe am Ende einfach mit Polygel meinen Nagel sozusagen verlängert

Nägel so lassen wie sie sind

Mache ich auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nägel so lassen wie sie sind

Mache ich auch immer so

Alle Nägel kürzen

Wenn es kaum was abgebrochen ist und man es kaum sieht, lass ich es so. Wenn es sichtbar kürzer ist dann schneid ich immer alle kurz. Sonst sieht es richtig doof aus. Musst du aber selbst wissen.