Nägel schneller wachsen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Hände oft im Wasser sind wachsen Nägel eindeutig schneller.

Du könntest also zur Freude aller, den Abwasch bewältigen.

Die Nagelwurzel feucht und geschmeidig halten hilft auch. Wenig Olivenöl mehrmals täglich in die Nagelwurzel massieren ist ebenfalls gut. Macht auch schöne Nägel.

Goodnight  06.07.2023, 22:39

Danke für den Stern 💫

Vaseline bringt mir viel

Aber dafür extra brauchst du vitamin H das ist meistens in Nüsse oder Fisch dein. & Vitamin C hast du on Milchprodukten (Milch, joghurt, Käse)

Odee mach drauf nagelöl drauf, gibts bestimmt welche

Einige Lebensmittel, wie Karotten, Gurken, Eier, Tomaten, Erdnüsse, Blumenkohl, Lachs und Hafer enthalten Keratin und Biotin. Das kann beim Wachstum helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, man kann das Wachstum nicht beeinflussen. Schneide die anderen auf gleiche Länge, sonst sieht es wirklich merkwürdig aus.