Wäre Zungenpiercing bei mir möglich?

 - (Piercing, Piercer, Zungenpiercing)  - (Piercing, Piercer, Zungenpiercing)

5 Antworten

Schaut für mich normal aus, sodass es möglich ist, aber sowas prüft ja dann der Piecer sowieso nochmal vor Ort, ob es tatsächlich geht, aber ich wüsste jetzt nichts was dagegen spricht, bei mir schaut es auch nicht anders aus und ging auch. Aber vereinbare eine Termin beim Piercer, der kann es dir zu 100% sagen

Ja sicher, warum sollte das denn nicht gehen? :)

Ein zu kurzes Zungenbändchen würde man auf dem Bild sehen können und das is offenbar kein Problem.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das kann sicherlich ein Piercer vor Ort am besten beurteilen anstatt wir über Bilder :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.

Die Frage solltest du besser an einen Piercer richten als an Laien im Internet

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte bisher 11 Piercings

Jeder kann ein Zungenpiercing tragen.

Was möchtest Du wissen?