Wie lange braucht Crazy Factory nach versand für die lieferung?

2 Antworten

Ich habe leider meine Glaskugel vergessen. Kann dir also kein genaues Datum sagen.

Rechne im Inland einfach mal mit 3 Tagen. Ist ein gutes Mittelmaß.

Wird ja auch bestimmt einen Tracking-Link geben, den du alle 5 Minuten aktualisieren kannst...

Wenn die Lieferung die Factory heute verlassen hat, benötigt nicht mehr die Crazy Factory Zeit für die Lieferung, sondern der gewählte Paketdienst.

Bei DHL kannst Du mit 1-2 Werktagen rechnen, bei den anderen Anbietern durchaus mit 1-2 Werktagen länger.