Saturn: die Bearbeitung deiner Bestellung benötigt noch etwas Zeit.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Sonstige 0%

2 Antworten

Ja

Die haben den Artikel eben weder im Filialen Lager, noch im Zentrallager. Bedeutet: Du musst warten, bis der Lieferant die Ware an Saturn übergeben hat. Erst dann können sie dir den Artikel zur Verfügung stellen.

Oder deine Bestellung wird von Seiten Saturn's aus storniert.

Dir ist schon klar, dass wir Wochenende haben und wenn du deine Ware schneller haben willst, dann kannst du bei Saturn direkt kaufen und es gleich mitnehmen und wenn sie das nicht dahaben, msust du dich auch gedulden.