QVC Bestellung in Bearbeitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du heute erst bestellt hast, könnte es knapp werden für eine Lieferung bis Freitag.

Ich habe in der Vergangenheit dort auch schon mal was bestellt. Das hat immer so 3 - 4 Tage gedauert.

Kashorecords
Fragesteller

Okay ich werde einfach mal schauen. Aber da steht ja in Bearbeitung, bedeutet es das es dann das die Bestellung durch ist und der nächste Schritt der Versand ist?

AngiedieSchlaue  10.08.2022, 19:01
@Kashorecords

Ja, als nächstes wird versendet. Wenn das morgen geschieht, kannst Du vielleicht Glück haben. Geliefert wird, glaube ich, mit Hermes.

Kashorecords
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Ah noch eine Frage, bekommt man dann per email eine Versand Bestätigung mir Sendungsnummer?

AngiedieSchlaue  11.08.2022, 15:49
@Kashorecords

Oh, das weiß ich leider nicht. Habe schon mindestens 3 Monate nichts bestellt. Ich bestelle eigentlich dort nur noch Produkte von Elizabeth Grant. Da habe ich noch genügend.

Mich würde trotzdem interessieren, ob Deine Bestellung morgen bei Dir ankommt.

Kashorecords
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Okay ja weil habe noch keine Versand Bestätigung bekommen also denke eher nicht das es morgen ankommen wird.. wahrscheinlich dann erst Samstag oder Montag. Aber kannst du mal auf der Webseite bei deinen Bestellungen schauen ob man da sehen kann das der Status anders aussieht. Weil bei mir steht immer noch „In Bearbeitung“ habe ja mit Lastschrift bezahlt also muss es bald versendet werden. Hab auch eine Email geschrieben und die meinten die werden es so schnell wie möglich senden..

AngiedieSchlaue  11.08.2022, 16:03
@Kashorecords

Wenn "in Bearbeitung" steht, ist es auf keinen Fall bereits versendet worden.

Also 2 Tage kann man bei denen knicken. 3 - 4 Tsge sind realistischer.