Saturn: die Bearbeitung deiner Bestellung benötigt noch etwas Zeit.?

Seit Letzte Woche Freitag*

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ja das ist normal und es dauert halt einige Tage bis die deine Bestellung fertig machen für die Abholung.

Ja

Ich warte jetzt schon seid Freitag

Heute ist Montag. Natürlich ist das normal. Das Gerät ist wohl nicht mehr im Lager.

Ja

Die melden sich auf jeden Fall sobald die Ware bei denen ist. Ich kenne das schon.

Ja

Schon seit Freitag? Schrecklich.

Könnte es sein, dass da ein Wochenende dazwischen war?

Lovely7547
Fragesteller

Letzte Woche Freitag man

Ja

Du brauchst Geduld. Vielleicht lange, vielleicht nicht so lange.

Lovely7547
Fragesteller

Ich kenne mich nicht mit Saturn aus aber danke