Saturn Verzögerung der Lieferung HILFE!?

3 Antworten

Warte einfach, bis sie dir die nächste Email schicken. Passiert in der Regel der schnell.

DeeJaySteeLP
Fragesteller

ich habe eine bestellbestätigung bekommen, aber wenn ich auf der Seite von Saturn gehe und zu meinen käufe steht da das dasd artikel stoniert wurde

du wirst sie bekommen und warte einfach mal ab

DeeJaySteeLP
Fragesteller

ich habe eine bestellbestätigung bekommen, aber wenn ich auf der Seite von Saturn gehe und zu meinen käufe steht da das dasd artikel stoniert wurde

Die haben halt grad keine PS4 da, musst warten bis ersatz kommt.

DeeJaySteeLP
Fragesteller

ich habe eine bestellbestätigung bekommen, aber wenn ich auf der Seite von Saturn gehe und zu meinen käufe steht da das dasd artikel stoniert wurde