Saturn bestellung kommt zu spät?

4 Antworten

Wenn eine Bestellung in Bearbeitung ist, hat das für gewöhnlich nichts mit dem Lagerbestand zu tun. In einem ersten Schritt muss die Bestellung verarbeitet werden. Erst danach wird der Lagerbestand abgefragt und das Produkt zur Abholung freigegeben. Hast du die Bestellung allenfalls erst vor kurzem aufgegeben? Warte noch ein paar Stunden.

reyou
Fragesteller

nein vor ca. 4 tagen aber naja ich werde halt dann noch wie du gesagt hast auf eine meldung warten. Danke dir

XpressMak123  18.01.2021, 19:37
@reyou

Ansonsten kannst du immer auch anrufen und nachfragen. Evtl haben die ein systeminternes Problem. Wenn sies auf Lager haben, kannst du die Abholung sicher auch mündlich organisieren.

Ich würde noch bis morgen warten, vllt. lief da was schief. Bau dir doch einen Pc zusammen oder lass dir einen zusammenstellen ä, ist deutlich billiger.

Und aufwendig
reyou
Fragesteller

Habe ich auf probiert aber da meine zahlungsweisen beschränkt sind (bzw. kann nur per bankkonto bezahlen) habe ich aufgegeben zu versuchen mir selbst einen pc zu bauen.

DerRoller  18.01.2021, 19:57
@reyou

Ich hab damals die Vorkasse Methode genutzt, man muss halt 2 Euro pro Packet parrat haben. Du kannst auch mei Mindfactory bestellen und per Sofortüberweisung zahlen. Alle Daten in der Bank eingeben und der PC wird geliefert.

" Kann ich es auch so abholen gehen oder sollte ich noch auf irgendetwas warten?"

Ja, auf die Abholinformation ;) Hat sich verzögert und ist noch nicht da

reyou
Fragesteller

danke

du solltest schon auf die Nachricht "Is Fertich" warten

reyou
Fragesteller

jo, wo liegt das problem?

Leisewolke  18.01.2021, 19:33
@reyou

durch Corona kommen die Teile nicht rechtzeitig an , Wochenende da arbeitet keiner oder nur halbe Belegschaft

reyou
Fragesteller
@Leisewolke

Ich meinte die art und weise wie du geantwortet hast, kam aggressiv rüber und ich dachte dass du ein problem mit mir hast.