Saturn online Abholung in 30 Minuten nach Bestellung plötzlich nicht mehr möglich?

3 Antworten

Saturn halt - die haben ihren Bestellprozess nicht im Griff ...

Bei meiner letzten Bestellung hieß es auch, dass das am nächsten Tag abholbereit sein solle, wenige Stunden später kam die Mitteilung, dass die Abholung möglich sei, dafür am nächsten Tag schon die Mahnung, dass es noch immer nicht abgeholt sei und ich es schleunigst abholen solle, dafür wurde der Auftrag nach der Abholung dann storniert ...

Das können wir dir nicht sagen.Entweder du versuchst dein Glück im Saturn und riskierst dabei leer auszugehen oder du versuchst besagten Laden telefonisch zu erreichen und das abzuklären.

Im Internet steht, wie die Firma es eigentlich haben will.

ABER ob das in dem von dir gewählten Shop tatsächlich möglich ist,kann die Internetwebsite nicht wissen.

Womöglich ist der Artikel ja erst am Samstag dort verfügbar!

Fragesteller

Ich habe die verfügbarkeit ja extra geprüft und da stand das es eben heute noch abgeholt werden kann...