Wie lange dauert es (Überweisungg)?

3 Antworten

Das werden sie dir dann mitteilen. Die ÜW ist ja meist schon am nächsten Tag dort. Wenn das Teil auf Lager ist, geht es natürlich schneller als wenn sie es selber erst bestellen müssen. Aber man bekommt über Otto immer einen Status der Bestellung.

Adventure232
Fragesteller

Ist auf Lager. Versand 2-3 Tage.

Generell dauert eine Überweisung meist ca. 2 Bankarbeitstage. Danach wird deine Bestellung erst bei Otto bearbeitet.

wenn Du Glück hast, ist das Zeugs gegen Ende der Woche bei Dir.