Otto bestellung immernoch nicht verschickt?

2 Antworten

Ich habe tatsächlich noch nicht bei Otto eingekauft, vermute aber, dass es derzeit an den massenhaften Bestellungen von Kunden liegt, welche jetzt in der Weihnachtszeit bei Otto (oder anderen Geschäften) noch ein Geschenk kaufen wollen.

Du kannst ja morgen beim OTTO-Kundenservice anrufen und nachfragen. Danach würde ich erst entscheiden, ob ich die Bestellung stornieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LarsM334  05.12.2022, 22:35

040 - 3603 3603 Kannst du theoretisch jetzt noch anrufen (laut Webseite 24/7 offen)

Timongg61
Fragesteller

Kann auch daran liegen. Bin nur verwirrt da Otto meinte, dass der Artikel in 4-6 Tagen bei mir sein würde, obwohl er nach fasg 5 Tagen immernoch nicht verschickt wurde.

Werde dann den Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn am 01. bestellt, ist doch heute gerade mal der 4. Werktag 🤷‍♂️

Da steht doch 4-6 Werktage.