≈10 Stunden zwischen Bestellung und Preisänderung. Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Gründe 43%
Ja, definitiv "stornieren". 29%
Nö, würde ich so hinnehmen. Hab ich halt Pech gehabt. 29%
Interessiert mich nicht. Pfennigfuchser. 0%

2 Antworten

Andere Gründe

kommt darauf an, um welchen Betrag es sich handelt. wenn es nur um die 20 euro sind, wäre es mir egal 😃

Andere Gründe

Du schreibst den Händler an und fragst ob du die 10% Preisnachlass bekommst.

Denn der weiß, dass er mit einer Retoure und Neubestellung deutlich mehr Aufwand hat. Also wird er dem Nachkommen.

Hat ein Kumpel bei seinem 8000 Euro Fahrrad gemacht und 1000 Euro gespart.