Im ernst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was möchtest du nun als Antwort haben?

Ja, das ist deren Ernst und nicht unüblich. Oftmals landet das, was du zurückschickst, sowieso im Müll oder muss Sonderentsorgt werden. So sparen sie sich Kosten und du fühlst dich als Kunde bereichert.

Ja. Die würden dies sonst selbst wegwerfen. Aber das dürfen sie per Gesetz eigentlich nicht mehr. Also sollst du ich dich darum kümmern. Ein riesige Verschwendung unserer Rohstoffe. Überlegt vorher, ob ihr etwas braucht!!!

Ja, wenn es für die nicht lohnt den Artikel zurückzubekommen (Versandkosten, ggf Entsorgungskosten,...). Gerade für Gegenstände die eh nicht viel wert sind.

Ja, im Ernst. Manchmal lohnt das einfach nicht für den Verkäufer, den Artikel zurückzufordern. Wird wohl kein Fahrrad sein oder so.

Das meinen die ernst. Das ist so 🙂 liegt am Verkäufer, der Aufwand lohnt sich nicht

L.g. Jan Valperz