Amazon Hilfe??
Hatte ein Artikel bei Amazon. bestellt und den Artikel dann mit dem Retourenticket, welche mir das System gegeben hat, zurückgesendet. Nach 3 Monaten habe ich Jetzt nachgefragt wann der Artikel erstattet wird. Amazon behauptetden Artikel nicht erhalten zu haben. Die Sendungsnummer kann ich bei Amazon unter "returns" nicht mehr einsehen. Jemand noch eine Idee wie ich an die Sendungsnummer komme? und meine Erstattung
2 Antworten
Nach 3 Monaten
Warum das denn?
Du musst doch deine Quittung mit der Sendungsverfolgung haben.
ich notiere mir sowas immer auf den Belegen und hefte sie dann brav ab
Dann gibst du jede Sendungsnummer in der App ein, dann siehst du ja welche zu dem Paket gehört
Dann hast du hoffentlich die Rechnung von der Retoure, egal auf welchem Weg du eine Amazon-Retoure aufgibst, du kriegst immer eine Quittung mit der Nummer wo du einsehen kannst ob es angekommen ist.
Ohne wird es schwierig etwas zu beweisen, besonders wenn Amazon sagt, das Paket ist nie versendet worden. Du könntest es ja auch einfach nicht retourgeschickt haben.
Die werden leider nach 3 Monaten nicht mehr angezeigt
du bekommst einen Beleg bei der Abgabe des Paketes vom Versanddienstleister, den du hoffentlich noch hast.
Hab aber leider 5 Bestellungen zurückgesendet und weiß jetzt nicht mehr welche Nummer zu welcher Bestellung gehörte...