Amazon Produkt zurückgesendet aber noch keine Rückerstattung bekommen?
Ich habe 2 Bücher auf Amazon bestellt und am 8. Juli wieder zurückgeschickt, da ich sie nicht mehr gebraucht habe. Jetzt sind 12 Tage rum und ich habe noch keine Rückerstattung bekommen. Da steht immer noch „Deine Gutschrift wird bearbeitet, wenn wir deinen Artikel empfangen“.
Ist es normal, dass es so lange dauert? Soll ich den Kundenservice kontaktieren oder noch warten?
PS: Ich habe die Sendung verfolgt und laut der Sendungsnummer wurde das Paket am 11. Juli zugestellt.
3 Antworten
Normalerweise dauert eine Amazon-Rückerstattung nach Erhalt des Artikels 5-7 Werktage. Da dein Paket laut Sendungsverfolgung bereits am 11. Juli zugestellt wurde und der Status sich nicht geändert hat, würde ich den Amazon Kundenservice zu kontaktieren. Gib dort deine Bestell- und Sendungsnummer an, damit sie den Vorgang prüfen und die Erstattung bearbeiten können.
Lg:)
Ja ist normal, dass es so lange dauert. 14 Tage nach Rücksendung kannst du den Kundenservice um eine Erstattung bitten. Ich muss das aktuell nahezu ständig machen, weil nichts mehr vorher bei mir erstattet wird. Die kommen nicht hinterher, insbesondere nicht während den Prime days
...würde den Kundenservice kontaktieren. Die Bücher wurden wohl an eine
verkehrte Stelle geleitet.
Ich habe die Sendung verfolgt und laut der Sendungsnummer wurde das Paket am 11. Juli zugestellt an der richtigen Adresse. Aber ja, ich werde Mal den Kundenservice kontaktieren.