Warum muss ich den Amazon Artikel nicht zurückschicken?

2 Antworten

Weil die Rücksendung Amazon mehr kostet, als wenn du es behältst und es für Amazon somit unwirtschaftlich wäre.

jort93  09.08.2022, 21:51

Oft sind es auch die Amazon Marketplace Händler, und nicht Amazon selbst. Da die öfter im Ausland sitzen, ist der Versand für die noch teurer.

Weil der zurück nach china gesendet muss. Und das kostet mehr als das Produkt wert ist.

Also, auf Kosten des Händlers verbrennen lassen, oder dich behalten lassen.