Amazon Rücksendung seis 2 Wochen jetzt und keine Erstattung?

6 Antworten

Das war ja kurz vorm WE.. da weiß man auch nie, ob das noch rausging. Ich kenne das nur so von Amazon.. beim Tracking tut sich auch mal 1,5 Wochen gar nix. Das hat bei mir (und auch bei anderen) immer 2 Wochen gedauert.. durch den Retoureschein ist ja alles nachverfolgbar. Es zieht sich alles, ja, aber deine Erstattung kommt auf jeden Fall. Manchmal braucht man da Geduld ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
ThomasKss
Fragesteller

Sie sagen mir ich soll bis 22.10 warten

LadyChris666  02.10.2022, 10:27
@ThomasKss

Bei meiner Retoure damals haben die das auch gemeint.. weil dann 30 Tage rum sind. Einen Tag später kam es dann schon zurück aufs Konto. Sobald das angekommen und bearbeitet wurde, kriegst du deine Kohle wieder..

Du hast doch sicher den EInlieferungsbeleg vom Lieferdienst.

Dann schreibst du an den Amazon Kundendienst eine Email, dass du ein gekauftes Produkt zurückgeschickt hast und die Sendungsnummer, und fragst ob sie sehen können, ob das Paket schon angekommen ist und wann du mit deinem Geld rechnen kannst.

impressum@amazon.de

TW1920  02.10.2022, 05:20

Über diese Mail wirst keine Antwort zu dem Anliegen bekommen... Das ist nicht der Kundendienst...

MatteoSweet  02.10.2022, 05:30
@TW1920

doch ist es steht auf der seite von Amazon.

Sie können uns auch per E-Mail über folgenden Link erreichen: https://www.amazon.de/kontaktformular oder uns direkt an folgende E-Mail-Adresse schreiben: impressum@amazon.de.

aber lieber über die App mit den Kundenservice chatten

ThomasKss
Fragesteller

Sie sagen mir ich soll bis 22.10 warten

Wie wäre es einfach mal den Kundenservice über die App im Live-Chat zu schreiben

Wende dich doch einfach mal an den Kundendienst...

Amazon-Kundenservice Support – Amazon.com

Dort "Lieferung, Bestellung, Rückgabe" auswählen, dann das Produkt, dann "Rückgaben und Rückerstattungen", dann kannst via "Status der Rückgabe prüfen" den Status prüfen, oder via "Rückgaben und Rückerstattungen" und "Ich benötige weitere Hilfe" den Support kontaktieren.

Anstatt hier zu schreiben solltest du dich an den Support wenden, der ist ja dafür da ! Wir bestellen recht viel, und hier und da gibts mal unstimmigkeiten. Der Support hat bis jetzt auch alles immer schnell regeln können. Klar man ärgert sich mal, aber wenigstens wirds gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung