Artikel Noch nicht Versand?

1 Antwort

Also seit 6 Tagen immer noch nicht versandt ist nicht normal. Das dauert höchstens 3-4 Tage im Normalfall. Vermutlich hat sich der Lagerbestand doch geändert. Komisch ist aber, dass es immer noch als lieferbar angezeigt wird. Amazon ist da normalerweise recht flott mit den Updates. Frag einfach mal via Amazon Chat Support. Die sollten dir weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clemo930
Fragesteller

Okay danke, ich frag mal nach, ansonsten müsst ich dann stornieren und vllt bei nem anderen Hersteller nochmal versuchen.

Danke für die schnelle Antwort.

MFG Clemo