Amazon Artikel nocht nicht versandt?

2 Antworten

Keine Sorge, es ist normal, dass der Status "Artikel noch nicht versandt" angezeigt wird, wenn du eine Vorbestellung auf Amazon tätigst. Vorbestellungen werden oft erst kurz vor dem offiziellen Erscheinungsdatum versandt, um sicherzustellen, dass der Artikel pünktlich bei dir eintrifft. Es ist üblich, dass der Versandstatus bis kurz vor dem Erscheinungsdatum auf "Artikel noch nicht versandt" bleibt.

binichsteve
Fragesteller

Vielen Dank hatte schon Angst :)

Wenn der Artikel Am Freitag erscheint wird er frühestens Mittwoch versendet werden

und nein bei Amazon.de zahlst du keinen zoll

binichsteve
Fragesteller

Dankeschön