Bekommt man eine email von Amazon, sobald die Bestellung versendet wurde?

3 Antworten

Ja natürlich.

Habe schon 50 Millionen mal bei Amazon bestellt und bekam bei Rückversand sowie bei Versand immer nh Benachrichtigung

DerHauptmeister  17.03.2024, 04:26

Was bestellst du denn 50 Mio mal bei Amazon 🤔

m10tg
Fragesteller

Bekommt Mann das als email auch ?

m10tg
Fragesteller
@FrenchBabeX

Bekommt Mann eine Benachrichtigung auf seine E-Mail wenn Mann deine packet versendet wurde oder so

Ja, bekommt du. Du kannst dich auch über den Sendungsverlauf deiner Bestellung in der Sendungsverfolgung in deinem Amazon Account informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Ja, bekommst du.

PS. Beim Lesen des textes habe ich fast einen Schlaganfall bekommen, die Rechtschreibung ist grauenhaft.

Gruß Claasjahn 🤙🏻