Amazon Versand Status?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass das Paket elektronisch angekündigt wurde. Das heißt es wird von Amazon gerade gerichtet, hat aber noch nicht das Haus verlassen. Wenn es verfügbar was als du es gekauft hast, gibt es das definitiv. Ich würde mich im Zweifelsfall an den Amazon Kundensupport wenden. Der ist der absolute Hammer und kann immer helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
tom1098
Fragesteller

Danke, kann das so sein, weil ich nach der Bestellung noch mal von Standard auf Premiumversand gewechselt habe ?

Anonymus528371  02.02.2021, 09:52
@tom1098

Das KANN damit zusammenhängen muss es aber nicht. Schau einfach ob sich im laufe des Tages etwas ändert, wenn nicht wende dich an Amazon. 👍🏻😃

Anonymus528371  03.02.2021, 20:44
@tom1098

Kann ich eventuell die hilfreichste Antwort bekommen? Natürlich nur wenn ich dir helfen konnte.

Anonymus528371  03.02.2021, 23:08
@tom1098

Vielen Dank für die Sterne. Wenn du noch eine Frage hast gerne als Kompliment an mich wenden.

Das heißt, das es deine Ware derzeit nicht auf Lager gibt. Amazon geht davon aus dich bis zum 05.02 zu beliefern aber du erhältst nochmals eine Email.