Geld überwiesen, aber Zahlung ausstehend?

2 Antworten

Das bestätige ich auch nochmal. Wenn du über Vorkasse kaufst heißt es, du überweist das Geld. Je nach Bank ist es sofort auf dem Konto des Empfängers drauf, kann aber auch bis zu 3 Tage (Immer ohne Wochenende) dauern. Dann kommt natürlich noch dazu, bis - in diesem Fall Snipes- den Geldeingang auch deiner Bestellung zuordnen kann. Und erst dann kann die Ware auch verschickt werden. Paypal, Sofortüberweisung oder z.B. auch Klarna geht es recht schnell. Nimm nur nie „per Nachnahme“, das kostet extra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen normal. Bis Dienstag kannst du noch warten. Sonst anrufen und mal nachfragen.

Bye the Way: Kauf am besten über Paypal ein, dann hast du noch Käuferschutz

Demir26
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort.